africon präsentiert auf dem Medica Tech Forum 2021


Zum 12. Mal fand das MEDICA TECH FORUM auf der Messe MEDICA in Düsseldorf statt. Experten aus dem Gesundheitsmarkt präsentierten aktuelle, relevante Themen aus Wirtschaft, Technik, Wissenschaft und Politik rund um die Medizintechnik. Organisiert wurde das Forum von den führenden Branchenverbänden SPECTARIS und ZVEI.
Erik Deitersen, Principal bei africon, referierte zum Thema Emerging Opportunities für Medizinunternehmen in Afrika. Während der medizinische Markt in Afrika große Chancen birgt, stehen zahlreiche internationale Unternehmen vor Herausforderungen, wenn sie auf dem Kontinent Geschäfte machen. Ein wesentlicher Grund sind die sehr großen Unterschiede im Geschäftsumfeld in Afrika und denen in anderen globalen Märkten. Unsere Präsentation teilte wichtige Daten und Erkenntnisse und gab Firmen Empfehlungen zur Expansion nach und in Afrika.

Afrikas Gewerbeimmobiliensektor ist nach wie vor robust und bietet vielversprechende Investitionsmöglichkeiten für lokale und internationale [...]

Verwandte Beiträge