Business in Afrika 2.0 – Marc Zander, africon, hält Vortrag in Saarbrücken

Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung hat die IHK Saarland africon zum zweiten Mal zum Thema Afrika eingeladen. Diesmal stand die Veranstaltung unter dem Motto „Business in Africa 2.0“, zu dem Unternehmen aus dem Saarland eingeladen waren.

Herr Zander, Partner und CEO von africon, präsentierte konkrete Möglichkeiten in Afrika und Empfehlungen für deutsche KMU zu Markteintrittsstrategien in Afrika. Im späteren Austausch mit den Teilnehmern wurden Fragen diskutiert, wie man in Afrika den richtigen Partner findet, welche Länder das größte Potenzial haben und wie ein mittelständisches Unternehmen seine Afrika-Strategie planen sollte.

 

Afrikas Gewerbeimmobiliensektor ist nach wie vor robust und bietet vielversprechende Investitionsmöglichkeiten für lokale und internationale [...]

Verwandte Beiträge