Claudia Krüger wird als Head of Finance & Administration in Deutschland Teil der africon.

Die Vision von africon besteht darin, Möglichkeiten nicht nur für internationale Unternehmen zu schaffen, die in Afrika Geschäfte machen wollen, sondern auch für diejenigen, die innerhalb des Kontinents und international expandieren möchten.
Ausgehend von unserer Philosophie „bridging potentials“ haben wir unsere Präsenz in Deutschland durch die Einstellung von Claudia Krüger als Head of Finance & Administration erweitert. Claudia hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Tourismus und International Business an der Fachhochschule Stralsund und der Estonian Business School Tallinn in Estland studiert. Sie hat sieben Jahre Erfahrung als Unit Managerin bei einem internationalen Unternehmen mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Personal und Organisation.
„Ich bin überzeugt vom Potenzial der afrikanischen Märkte und dem Service, den wir als africon unseren Kunden bieten! Es inspiriert mich jeden Tag, Teil dieses internationalen Teams zu sein“, sagt sie.

Afrikas Gewerbeimmobiliensektor ist nach wie vor robust und bietet vielversprechende Investitionsmöglichkeiten für lokale und internationale [...]

Verwandte Beiträge