Unsere Vision besteht darin, Potenziale zu verbinden, indem wir der Schlüsselbeschleuniger für Geschäfte mit und in Afrika sind.

Bridging bedeutet für uns, Brücken zu Afrika, dem Rest der Welt und innerhalb des Kontinents zu bauen. Wir bringen Unternehmen, Ideen, Projekte und Menschen zusammen, damit sie ihre Potenziale in Zusammenarbeit mit uns entwickeln können.

Potenziale sind für uns definiert als alle Möglichkeiten, einen Mehrwert zu schaffen. Wir glauben an die afrikanischen Potenziale und zwar sowohl in Verbindung mit anderen Kontinenten als auch innerhalb Afrikas. Das können sowohl persönliche als auch finanzielle Mehrwerte sein.

Potenziale überbrücken, indem wir der wichtigste Beschleuniger für Geschäfte mit und in Afrika sind

Mission

Bereitstellung zuverlässiger und lokaler Informationen über Afrika für unsere Kunden als Grundlage für Entscheidungen über eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit in Afrika. Dies geschieht durch Marktforschung, strategische Beratung und Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung.

Wir sind in Afrika und bieten eine multikulturelle Perspektive für Geschäfte in Afrika. Unsere langjährige Afrika-Erfahrung, unsere lokalen Netzwerke und ein vielfältiges Team vor Ort ermöglichen es uns, zuverlässige und genaue Einblicke in Afrika zu geben. Unsere Teamkultur ist agil, kundenorientiert, inklusiv, leistungsfähig und macht Spaß.

Unser Ziel ist es, Investitionen und Handel vor Ort zu fördern sowie eine breitere Wirkung und ein Engagement für Afrika zu erzielen.