IHRE AFRIKASTRATEGIE SOLLTE SO INDIVIDUELL SEIN WIE IHR UNTERNEHMEN
Egal, ob wir für Sie Schlüsselmärkte identifizieren oder Ihre lokalen Strategie vor Ort umsetzen: Unsere Dienstleistungen richten sich stark an Ihren individuellen Anforderungen aus. Eine Konstante gibt es jedoch immer: africon reduziert die Kosten, den Zeitaufwand und die Risiken beim Ausbau Ihres Geschäfts und sorgt für mehr Unternehmenserfolg in Afrika.
Stufe I
Afrika Kontinent Überblick
- Identifikation von Schlüsselmärkten
- Länderpriorisierungen
- Individuelle makroökonomische Länderprofile
- Entscheidende Trends und Wachstumstreiber
Stufe II
Strategien und Recherche
- Umfassende Marktanalysen und -strategien
- Bestimmung von Marktgrößen, -wachstum und -segmenten
- Wettbewerbsanalysen
- Markteintrittsmöglichkeiten und Empfehlungen
- Produkt- und Preisanalysen
- Identifikation und Analyse von Kunden, Partnern und Projekten
Stufe III
Implementierung vor Ort
- Geschäftsreisen mit Kunden
- Lokales Projektmanagement
- Personalmanagement
- Geschäftsentwicklung
- Delegationsreisen
- Monitoring von Märkten