Taiwo Kehinde wird als Business Analyst in Nigeria Teil der africon

Da unsere Projekte in Westafrika weiter expandieren, freuen wir uns, ein weiteres Teammitglied in Nigeria hinzuzufügen. Taiwo Kehinde, der in Lagos lebt, ist als Business Analyst zu africon gekommen. Bisher arbeitete Herr Kehinde in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Angebotserstellung und Partnerschaften für eine der führenden Banken Nigerias.
Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Pan-Atlantic University. Derzeit arbeitet er an 2 Projekten im Automobilsektor in Nigeria. Taiwo unterstützt diese Unternehmen unter anderem mit eingehender lokaler Marktforschung, vollständiger Marktanalyse, Strategieentwicklung und Partnerfindung.
„Ich freue mich sehr, dem dynamischen und vielfältigen Team von africon beizutreten, und freue mich darauf, bei der Suche nach Lösungen zu helfen, die globalen Marken helfen, in Afrika erfolgreich zu werden“, sagt Taiwo.
Lesen Sie hier mehr über das Team von africon.

Afrikas Gewerbeimmobiliensektor ist nach wie vor robust und bietet vielversprechende Investitionsmöglichkeiten für lokale und internationale [...]

Verwandte Beiträge